Atemstudio | Zürich

Atemstudio | Zürich - Atemtherapie & Atemtraining, Transformatives Atmen

Transformational Breath® Seminar 8. bis 13. August 2021

Hoffentlich kann es dieses Jahr trotz der Pandemie stattfinden!

Praxis-Erweiterung

Liebe Kunden und Atem-Interessierte

Es freut mich ausserordentlich, dass ich ab 1. Februar 2021 jeweils zusätzlich den Montag an der Seebühlstrasse 14a in Seuzach als weiteren Praxis-Tag anbieten kann. Die Termine können ab sofort natürlich auch online gebucht werden.

Das Atemstudio darf weiterhin geöffnet haben, die Schutzmassnahmen des BAGs nehme ich sehr ernst. Was gibt es zur Zeit bedeutenderes, als einen langen und vertieften Atem zu pflegen?

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und bis bald in Zürich oder Seuzach.

Sommerpause

Liebe Kunden und Atem-Interessierte

Die Sommerpause steht kurz bevor und ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, einen wunderbaren und erholsamen Sommer zu wünschen! 

Ich pausiere nur zwei Wochen und bin schon ab dem 21.07.2020 wieder für Termine offen. Natürlich weiterhin mit den Schutzmassnahmen des BAGs. 

Ganz herzliche und sommerliche Grüsse

Iris Stalder

Wiedereröffnung

Liebe Kunden und Atem-Interessierte

Es freut mich sehr, dass ich ab 08.06.2020 wieder offiziell Sitzungen anbieten kann. Natürlich mit den geltenden Sicherheitsmassnahmen: Es steht Desinfektionsmittel zur Verfügung und dort wo der Sicherheitsabstand von zwei Meter nicht eingehalten werden kann, werde ich eine Maske tragen.

Liebe Kunden und Atem-Interessierte

Das Atemstudio bleibt bis auf Weiteres wegen der Verordnung vom Bundesrat geschlossen.
Atmen Sie tief und unbeschwert an der frischen Frühlingsluft, das ist für Ihre Gesundheit eine ganz grosse Ressource.

Atemtherapie & Atemtraining                 Iris Stalder                 076 499 55 72                 iris@atemstudio.ch                 Impressum / Datenschutz