Datenschutzerklärung

Deine Daten sind bei mir in sicheren Händen! Das garantiere ich dir - nicht nur des Gesetzes willen.

Du kannst jederzeit anfragen, wo deine Daten gespeichert sind und zu welchem Zweck ich diese verarbeitet habe bzw. deren komplette Löschung beantragen. Dazu meine Kontaktangaben: Iris Stalder, Seebühlstrasse 14a, 8472 Seuzach. Telefon 076 499 55 72 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mein Hoster - Cyon - ist in meinen Augen der beste Anbieter auf dem Schweizer Hosting-Markt, was Datensicherheit und -transparenz betrifft.

Zur einfacheren Auffindung meiner Standorte habe ich Google-Maps eingebunden. Dieser Dienst von Google kann unter Umständen deinen Weg durch das Internet nachverfolgen und diese Daten speichern. Bitte wende dich an Google, um genaueres über die Verwendung deiner Daten bzw. deren Löschung zu beantragen.

Atemstudio 
Atemtherapie Iris Stalder

Seebühlstrasse 14a
8472 Seuzach

076 499 55 72
iris@atemstudio.ch