Atemstudio | Zürich

Atemstudio | Zürich - Atemtherapie & Atemtraining, Transformatives Atmen

Sommerpause

Liebe Kunden und Atem-Interessierte

Die Sommerpause steht kurz bevor und ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, einen wunderbaren und erholsamen Sommer zu wünschen! 

Ich pausiere nur zwei Wochen und bin schon ab dem 21.07.2020 wieder für Termine offen. Natürlich weiterhin mit den Schutzmassnahmen des BAGs. 

Ganz herzliche und sommerliche Grüsse

Iris Stalder

Wiedereröffnung

Liebe Kunden und Atem-Interessierte

Es freut mich sehr, dass ich ab 08.06.2020 wieder offiziell Sitzungen anbieten kann. Natürlich mit den geltenden Sicherheitsmassnahmen: Es steht Desinfektionsmittel zur Verfügung und dort wo der Sicherheitsabstand von zwei Meter nicht eingehalten werden kann, werde ich eine Maske tragen.

Liebe Kunden und Atem-Interessierte

Das Atemstudio bleibt bis auf Weiteres wegen der Verordnung vom Bundesrat geschlossen.
Atmen Sie tief und unbeschwert an der frischen Frühlingsluft, das ist für Ihre Gesundheit eine ganz grosse Ressource.

Transformational Breath® Seminar - Update: Das Seminar musste leider aufgrund von Covid-19 abgesagt werden

Vom 11. bis 16. Juli wird es im Wallis ein TBF Seminar geben. Details unten und hier als PDF.

 

Das nächste Atmen in der Gruppe ist am 20.08.2019 und am 17.09.2019 von 19 bis ca. 20.30 Uhr


Wenn Du die Technik bereits kennst, ist das Gruppenatmen eine weiterführende und vertiefende Erfahrung. 
Es können maximal 4 Personen teilnehmen, deshalb ist eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Wir atmen alle zusammen, also ohne Begleitung und profitieren von der dabei entstehenden Gruppenenergie.
Kosten Sfr. 30.- .

Atemtherapie & Atemtraining                 Iris Stalder                 076 499 55 72                 iris@atemstudio.ch                 Impressum / Datenschutz